Bevormundung des EU Bürgers durch Brüssel:

Es ist einfach nur noch zum "An den Kopf fassen!!"Wenn ich das so verfolge, schaffe ich es nicht mal mehr NUR den Kopf zu schütteln!!Man könnte wirklich annehmen,die Herren da in Brüssel hätten wirklich keine anderen Probleme zu lösen; als beständig in Demokratien herumzuwirtschaften- und Verbote auszusprechen die absolut Hirnrissig sind! Eine Schande dazu:Die Herren in feinen Nadelcordanzügen in Schlips ,Kragen und Fliege verdienen für diesen "Geistlosen GehirnOrgasmus" auch noch viel Geld.

 

Mit einer Kontinuität wird Europaweit Hetzjagd auf Raucher gemacht;die einer Hexenverbrennung und Inquisition in nichts nachsteht! Wahlberechtigten Bürgern, Familienvätern und Onkeln,Brüdern und Freunden etc. wird einfach ein Maulkorb- nein besser ein"QualmKorb" vor`s Maul gehängt!!Gestandenen Arbeitern,Ingenieuren.Künstlern und Intelektuellen ala Colouer.Eine Schande fürs gesamte Europa!!Weshalb in aller Welt wird nicht konsequent- jaaa meine Herren in Brüssel- warum nicht konsequent durchgegriffen bei Drogen???Bei Kindesmißbrauch etc???

Nach den Gesetzesbeschlüssen- die in Brüssel verzapft werden, gehen die Feinen Herren Klammheimlich irgendwo ganz tief, (dem "EU- EINFACH-Bürger") nicht einsehbar,in einen edlen Weinkeller um dort fernab den Augen der Öffentlichkeit; ihre COHIBA Esplendidos anzuzünden!!!

 

Mir kommt es vor wie eine Neue Art Diktatur, die DIKTATUR des Nichtrauchens!!Wo in aller Welt war denn dieses ENGAGEMENT der Politik zum Wohle des Volkes vor Jahrzehten als "Rauchen" auch nach dem SEX noch "IN" war!!Als auf den Leinwänden der Kinos jede DIVA eine ellenlange Zigarretenspitze in ihren verknöcherten Händen halten durfte?? Der Marlboro-Man noch den "Goldenen Westen" in Rauchschwaden gehüllt, den Konsumenten der Tabakwaren suggerierte???

Es ist einfach nur noch beschämend wie EU Bürger BEVORMUNDET werden!!So, haben wir Aficionadas & AFICIONADOS uns das Leben in der EU keinesfalls vorgestellt!! Meine Herren aus Brüssel.

 

Ich rauche seit meinem 15 Lebensjahr Zigarre!!! Und das werde ich mir auch von Euch nicht verbieten lassen.Und noch eines „Rauchen“ und „Rauchen“ sind immer noch zwei Grundverschiedene Möglichkeiten!! Ihr Gesundheitsapostel!!Das ist Heuchelei in Perfektion!!!Mir kommen da Ängste, ich erinnere an "METROPOLIS" Der EU Bürger lebt nur noch um zu Arbeiten, dem Staat PROFITE zu erwirtschaften,jede ART von GENUSS wird verboten!! Wir sind KURZ davor, Fritz Lang- hat es damals(1925/26) schon vorrausgesagt.Bliebe noch zu erwähnen,"Surrogates" (US-amerikanischer futuristischer Action-Thriller,2009)wir schaffen UNS ein Zweites ICH - das in abgegrenzten Zonen dann der Rauchkultur, dem Rauchgenuss frönen kann,mit Absaugvorrichtungen Be- und Entlüftung, weit ausserhalb der Städte.....Das die Staaten aber Millionen verdienen am Tabakgenuss- dass wird wissentlich VERschwiegen.Da zählt dann die Gesundheit des EU Bürgers nichts mehr!! Die Einen Predigen Anstand, Sitte und Genügsamkeit!!Und leben hinterm Rücken wie die MADE IM SPECK!!Ungesehen,versteht sich!!!Und die BÜRGER der EU werden mit Verboten überhäuft; so dass es irgendwann nicht mehr LEBENSWERT ist in dieser so VIELgepriesenen EU!!!

Bürger,und AFICIONADOS WEHRT EUCH!!

Danke für das Gehör welches Sie mir schenkten,und für die Blicke auf diese Pamphlet!!

----------------------------------

Cartoonist EGON,Uckermark

11.04.2012

http://www.facebook.com/zigarrengenuss
Tbakpflanze
Tbakpflanze
SNUFF
SNUFF
Mit Domenican Churchill
Mit Domenican Churchill
King Mario
King Mario
TobaccoKing
TobaccoKing
Oooops, harter Tobacco!
Oooops, harter Tobacco!
Im Cigarren-Club
Im Cigarren-Club
Detail Sammlung
Detail Sammlung